Dienstag, 26. Mai 2015
Tag 1006
https://m.youtube.com/watch?v=m-Ik3yy728Y

Hallo Welt :) ( hallo wolf, hallo dead-again, hallo paul, hallo roman, hallo dr.chrissyouh,hallo drea (schön,dass du da bist :))

Ist es nicht erschreckend, dass der Kommerz nicht mal vor todbringenden Krankheiten halt macht?: http://www.amazon.com/Brad-Herman-Cancer-Zapper/dp/B007RY6EKC
Oder seh ich das aus meiner Perspektive zu eng? Muss man Spiele entwickeln mit diesem Inhalt? Gibt es tatsächlich Abnehmer dieser Art von Games?
Für mich nicht verständlich, aber vielleicht seht ihr es aus einer
"gesunden" Sichtweise konträrer...?
Es gibt wieder Wirbelstürme in meinem Kopf...
Hin- und hergerissen zwischen Gedanken um Angst, Verzweiflung, Trauer, Ärger, Hoffnung und Zuversicht rattert es in meinem Kopf...
Trotz der PEG Sonde hab ich immer noch die furchtbare Übelkeit und ständige Anflüge des Übergeben-Müssen...kann ja aber nix kommen...


Die Wahrscheinlichkeit, an Krebs zu erkranken ist so hoch wie ein Fünfer im Lotto. Vielleicht hätte ich doch lieber Lotto gespielt? Aber bei der großen Krebs-Lotterie machen ja alle mit, und das lebenslang. Beim Lotto spielen vergleichsweise wenig Leute mit, und das auch nur über begrenzte Zeit. Von daher lernt man dann doch eher Leute mit Krebs kennen, als mit einem Fünfer im Lotto.
“Er” und ich – wir sind eins und stehen uns doch gegenüber. Er ist gnadenlos und unbarmherzig, er ist der Feind in meinem Körper ...ich habe die Mediziner – und er ist allein....aber heimtückisch - kann ich denn den Kampf überhaupt gewinnen??
Der Krebs – er wird in jedem Fall verlieren: Sollte er mein Leben zerstören, so wird er auch seine eigene Existenzgrundlage entziehen und wird auch tot sein - Oder aber er wird zuvor durch Mittel vernichtet. Er ist dazu verdammt, zu verlieren. So oder so.

Eine grosse Kunst in meinem Leben ist es geworden, "einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird" und dennoch möchte ich manchmal so gerne liegenbleiben, damit alles ein Ende hat....


Tut mir leid, dass der Thread heute irgendwie nur pessimistisch anmutet...ich werde kämpfen, schliesslich sind noch 2 Missionen offen ;)
Kommt gut durch die Nacht! bis bald!

... comment

 
Hi du kleiner Riesenkämpfer,
Kurzer Gruß vorm Nachtdienst!
Du fehlst hier auf Station - streng dich mal an und komm zurück ! - dein Humor, deine Willensstärke und vor allem deine für die Mitpatienten mutmachenden,aufmunternden und geistreichen Gespräche fehlen!
Jetzt spann uns nicht länger auf die Folter...welche 2 Missionen sind offen?? Ich wills wissen :-)!


(Lass mal die Ergebnisse faxen, dann kann ich's einschätzen wann du zurück bist ;-))
Roman

... link  


... comment