Freitag, 5. Juni 2015
Tag 1016
Schlaflos in Seattle...ach nein... Das war ja der Liebesfilm mit Tom Hanks...ich bin ja in einem Horrorfilm...dann besser Scream oder Saw oder etwas in diesem Genre...
Kennt ihr das? Im Bett liegen und grübeln?


Ich habe diverse Beschwerden bekommen und möchte es kurz aufklären: man hat mich darauf hingewiesen, dass ich mich nicht für Glückwünsche zum Geburtstag bedankt habe, bzw. das das Senden der Glückwünsche per SMS fehlgeschlagen ist.
Ich war zu dieser Zeit auf der
Iso-Station und dort darf nichts "keimbelastendes" mit rein...deshalb war das Handy aus und die Glückwünsche sind nicht angekommen....( nach 6 Tagen versenden die meisten Anbieter die fehlgeschlagenen SMS nicht mehr) - wer sich angesprochen fühlt, dem möchte ich sagen, dass es mir leid tut, dass ich mich nicht bedankt habe, aber es ist ja nichts bei mir angekommen, deshalb auch keine Reaktion...

Krebs ist Hochleistungssport...habt ihr noch das von mir beschriebene Bild der Kaffeebohne auf der 100 m Strecke vor Euch....so fühlt man sich wenn Millionen von Körperzellen zerstört werden und das Immunsystem auf Hochtouren läuft.

Morgen erfahre ich, wann der OP Termin zur Embolisation ist.

Humor statt Tumor:

Keine Angst", beruhigt der Arzt den nervösen Patienten. "Wir haben diese OP bestimmt schon 30 mal gemacht. Bei einem Patienten muss es ja mal gut gehen!"

Passt auf euch auf! Bis bald!

... comment

 
Hey du tapferer Kämpfer,
Was geht?
OA K. hat mir die Infos gegeben - ich bin stolz auf Dich und deinen Kampf!
Ab heute habe ich Urlaub....yeah :))).
Bleib stark, Roman.

... link  


... comment
 
Ich wünsche Dir alles gute.Klar geht es gut bei Dir.
Lg Verenty

... link  


... comment