Sonntag, 21. Juni 2015
Tag 1033
Hallo ihr Lieben,
Ich werde heute den Blog einstellen.
Ich habe seit letztem Samstag gründlich darüber nachgedacht - ich habe mich aus folgendem Grund dazu entschlossen: ich habe letzten Samstag Post vom Anwalt meines Arbeitgebers erhalten und scheinbar hat er von einem Mitmenschen die Adresse des Blogs bekommen... kurzum: er liest mit und versucht hierbei meine momentane Situation auszunutzen. Mehr kann und werde ich dazu nicht sagen.

Ich wollte euch noch viel berichten und hätte sehr gern eure lieben Kommentare gelesen, für die ich mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bedanken möchte!!

Ich wünsche euch immer ein offenes Ohr für eure Mitmenschen, bleibt gesund und schätzt jeden Tag, den ihr erleben dürft!

... comment

 
Schaut außer mir noch jemand auf den Blog und wünscht sich eine Meldung?

Kurioserweise ist der letzte Beitrag ein Jahr her.

Ich denk an dich!

... link  


... comment
 
Ich auch
Auch ich schaue sehr oft in den Blog hier und denke sehr oft an dich. Ich habe von Anfang an dein kämpfen verfolgt und würde sehr gerne wissen, wie es dir heute ergeht.

... link  


... comment