Samstag, 25. April 2015
Tag 975
Hallo Roman, hallo Wolf, hallo dead-again, hallo stille Mitleser,

Ich habe seit 6 Tagen konstant morgens wie auch abends 39,6 - 39,8 Fieber...keiner weiss warum, keiner weiss woher und keiner weiss es zu beseitigen....:(
Es schlaucht...aber ich nehme an der Krebs hat sich mal wieder Stahlkappenschuhe angezogen und versucht mir einen Tritt zu verpassen.
Die Tage kriechen zähflüssig dahin, vergehen nicht...
Über das Thema Geduld hab ich dann auch mit meinem Vorbildspfleger Roman heute gesprochen - der hat nämlich beim Schachspielen null Geduld ( so Roman 1:1 würd ich sagen :) nun hab ich auch etwas von dir verraten )
Schwierige Angelegenheit, wenn man langsam keine Geduld mehr hat und mit dem Kopf schon 10 schritte weiter ist. Und dann kamen wir zum Thema "wie trenne ich meinen Kopf von meinen Gedanken”, dann wirds aber wirklich schwierig ...und für heute Abend auch zu schwierig um unser Resultat zu erörtern;)

In diesem Sinne, geniesst alles was ihr tut und bleibt geduldig und verzeiht anderen ihre Ungeduld!

... comment

 
Hallo, Du starke Seele!
Freut mich von Dir begrüßt zu werden, das ehrt mich. Ich wünschte, ich könnte mir etwas von Deiner Geduld abschneiden. Das Leben findet ja immer im Moment statt, der eine kämpft mit schwerer Krankheit, der andere mit psychischen Komplikationen. Für mich ist es wichtig in Kontakt mit der Natur zu bleiben, daran kann ich mich bislang immer wieder hochziehen, vielleicht hast Du ja ein paar alte Bäume in Deiner Nähe oder ein fließendes Gewässer, zur Not tut es auch der Wind, der in Dein Gesicht weht. Ich wünsche Dir den Segen der Natur, auf dass sie Dir weiter Kraft verleiht und freue mich darauf, wenn es Dir wieder besser geht. Alles Gute!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch!
Du kleiner Riesenkämpfer!

Wie gerne hätte ich Dir alles persönlich gesagt mit ner fetten Umarmung, aber deine OP am Donnerstag ist mal wieder mieser verlaufen als abzusehen und sie haben dich schon 3 Stunden danach von der ITS zu den Spezis nach S verlegt.
ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Ich wünsche Dir, dass alles so wird, wie Du es Dir vorstellst!
Bleib so ein genialer Mensch- mit deiner Willenskraft und deiner Charakterstärke schaffst du alles!- wir haben selten solche Patienten! ( und wer es schafft "Dr.Knülle" zum Lachen zu bringen, der hat hier auf Station eh einen Stein im Brett...apropos...kann ich das verraten??...na vielleicht beim nächsten Post :)

Paul ist ganz traurig...nicht nur, dass Du nicht beim seinem letzten Chemoblock da bist...auch Deine Technik fehlt als Zeitvertreib...er war so süss und hat Dir auch was zum Geburtstag gebastelt...hoffe die ITS hat's dir eingepackt!

Fuck you cancer!

... link  


... comment
 
Hallo,
mama hat mir ehrlaupt zusammen mit roman zu schreiben mats hat mir gesargt das gestern ein dogtor geschrieben hat weil du nich mer auf der iso seihn must ich habe morgn die läzte vincristin :)))
dann darf ich vieleicht am donnerstag nach hause :)))
haben die dir dort ein geschänk gemacht?
hast du ein wunsch essen gegrigt? - roman hat mir heute zur spetschicht pommes mitgehbracht- mama war nemich heut nich da weil sie noch zu hause zu tuhn hatt
komst du balt wider?,

... link  

 
=)
Das sind schöne Zeilen von Dir, bin nur Leser ... alles Gute für Euch!

... link  


... comment