Freitag, 22. Mai 2015
Tag 1002
Hallo,

Ich habe ganz viel zu schreiben und doch bekomme ich es in keinen zusammenhängenden Text, der mir gefällt um ihn euch mitzuteilen...ich habe schon viermal angefangen und es immer wieder gelöscht...ich schreibe jetzt einfach drauf los und hoffe ihr habt Verständnis für mein Wirr-Warr...
Aussenstehende würden sagen: ich bin im Moment in schlechter Verfassung...ich sage von mir: schlimmer kanns nicht kommen...
Ja, ich sollte nicht mehr leben...meine letzte OP ist katastrophal für mich gelaufen und im Grunde genommen war ich bereit den Olymp zu besteigen....aber scheinbar spielt das Unterbewusstsein doch eine grosse Rolle im Lebensverlauf...ich habe noch 2 Missionen offen, bevor ich die Welt verlassen kann/darf...
Stand der Dinge in Kurzform ist:
Ich habe im Moment eine PEG-Sonde zur Ernährung, weil ich mich nur noch übergeben muss...
Es wird in naher Zukunft eine "Embolisation" durchgeführt (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Embolisation) zur Schmerzreduktion und als palliative Massnahme....
Ich bin in ein Studienprogramm aufgenommen worden- sozusagen letzte Behandlungsoption...es werden irgendwie Knochenmarkzellen als Kultur gezüchtet und sollen dann gesund zurückgepflanzt werden um das kranke zu verdrängen...so oder so ähnlich ist der Plan ( bin selbst noch nicht richtig aufgeklärt wurden, deshalb alle Angaben ohne Gewähr ;))

Getreu dem Motto" Humor statt Tumor" noch was zum Schmunzeln....( ich musste zumindest lachen..und lachen soll ja gesund sein;))


Mückenkind kommt von seinem ersten Flug zurück, sagt die Mutter :"na, wie war's?". Sagt das Kind: " Prima! Alle haben geklatscht als ich vorbei kam!"


Ich denke heute ganz sehr an die Menschen, denen es noch schlechter geht als mir...

Bis bald!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 19. Mai 2015
Tag 1000 !!!
Taadaaaaaaa......wieder etwas von der imaginären "to-do-Liste" gestrichen....juchhu ich habe Tag 1000 erreicht...ich lebe ( noch ) ....ich werde euch mehr schreiben...ich hoffe schon morgen...ich brauche heute noch Zeit für mich...

Lasst es euch gut gehen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. April 2015
Tag 975
Hallo Roman, hallo Wolf, hallo dead-again, hallo stille Mitleser,

Ich habe seit 6 Tagen konstant morgens wie auch abends 39,6 - 39,8 Fieber...keiner weiss warum, keiner weiss woher und keiner weiss es zu beseitigen....:(
Es schlaucht...aber ich nehme an der Krebs hat sich mal wieder Stahlkappenschuhe angezogen und versucht mir einen Tritt zu verpassen.
Die Tage kriechen zähflüssig dahin, vergehen nicht...
Über das Thema Geduld hab ich dann auch mit meinem Vorbildspfleger Roman heute gesprochen - der hat nämlich beim Schachspielen null Geduld ( so Roman 1:1 würd ich sagen :) nun hab ich auch etwas von dir verraten )
Schwierige Angelegenheit, wenn man langsam keine Geduld mehr hat und mit dem Kopf schon 10 schritte weiter ist. Und dann kamen wir zum Thema "wie trenne ich meinen Kopf von meinen Gedanken”, dann wirds aber wirklich schwierig ...und für heute Abend auch zu schwierig um unser Resultat zu erörtern;)

In diesem Sinne, geniesst alles was ihr tut und bleibt geduldig und verzeiht anderen ihre Ungeduld!

... link (4 Kommentare)   ... comment